Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bändelchenturnier

Schuljahr 2016/17

Bändelchenturnier



Am Mittwoch, den 08.02.17, hatten wir einen tollen Fußballtag. Wir gingen mit allen Klassen in die Halle der IGS . Es gab 4Teams: Rot, gelb, grün und schwarz und Ersatzspieler. Alle haben gegeneinander gespielt. Es war sehr spannend. Der 1. Platz ging an Team grün, der 2. Platz ging an Team gelb, der 3. Platz ging an Team schwarz, der 4. Platz ging an Team rot.
   
Max


Am Mittwoch, den 8. Februar 2017,  haben die Schüler aus der Elisabethen Schule Fußball gespielt. Das Bändelchenturnier war in der IGS Turnhalle.    

Ich fand das Bändelchenturnier schön. Team grün hat gewonnen.
Team rot  war Vierter. Team schwarz war Dritter. Team gelb war Zweiter. Mir hat am besten gefallen, dass wir gut gespielt haben.
Jason



Bändelchenturnier:

Jeder Schüler kann bei diesem Fußballturnier mitspielen. Aus den teilnehmenden Schülern werden Mannschaften gelost und anschließend bekommt jede Mannschaft ein farbiges Band um das Handgelenk gebunden. Bei dem Turnier spielen dann alle "Farben" gegeneinander. Für jeden Sieg  bekommt die Mannschaft einen Strich auf die Hand gemalt - wer die meisten Striche vorweisen kann, hat gewonnen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü