Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Schülerfirma im Phantasialand

Schuljahr 2016/17
 
Am Montag, den 12.06.2017, waren wir im Phantasialand.
 
Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und sind verschiedene Fahrgeschäfte gefahren: Kettenkarussell, Maus au chocolate, Geisterbahn, Park Express. Danach haben wir Pommes gegessen.
 
Es war sehr schön.
 
Michelle

 
Am 12. Juni um 9 Uhr ist die Ober- und Werkstufen mit dem Reisebus ins Phantasialand gefahren. Viele sind Achterbahn gefahren und viele sind Wasserbahn gefahren. Ich bin einmal Achterbahn gefahren, aber es war schrecklich. Ich bin ganz viel Wasserbahn gefahren. Am Ende war ich sehr nass. Zum Mittagessen gab es Pommes und Wurst. Es war sehr schön. Das Wetter war auch sehr angenehm. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 
Anja

 
Am Montag,  den 12. Juni 2017 waren wir ins  Phantasialand gefahren. Ich bin mit  Michelle und Natacha  im Express gefahren. Danach sind Michelle und ich die Geisterbahn gefahren. Später haben wir bei „Maus au Chocolate“ Mäuse abgeschossen.
Kuljit
Am Montag sind wir ins Phantasialand mit dem Bus gefahren. Dort sind wir in Klassen gelaufen. Wir sind als erstes die Achterbahn "Black Mamba" gefahren. Dann sind wir zur Wasserachterbahn gegangen. Später sind wir Geisterbahn gefahren. Nach dem Essen sind wir Wasserkarussell gefahren. Anschließend mit der dunklen Achterbahn. Später sind wir mit dem Bus in die Schule gefahren. Dort wurden wir von unseren Eltern abgeholt.
Vanessa
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü