Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fußballturnier - Endrunde

Schuljahr 2016/17

Fußballturnier

Am Donnerstag, den 27.4.2017, hatten wir ein Fußballturnier. Wir haben in der IGS gespielt. Es waren sehr viele Leute zum Gucken da. Unsere Mannschaft hat 4 Runden gespielt und hat eine Runde mit 1:0 gewonnen. Danach haben wir noch ein Lunch Paket bekommen. Im Lunchpaket war ein Frikadellenbrötchen und eine Capri Sonne.  Am Ende gab es noch ein Freundschaftsspiel. Wir haben 1:O verloren. Dann war die Siegerehrung. Unsere Schule wurde 7. Dann haben wir uns noch ein Stück Kuchen gegessen und sind anschließend wieder in die Schule gegangen.
Vanessa


Wir haben am Donnerstag ein Fußballturnier gehabt. Wir haben ein Spiel gewonnen. Wir haben auch Bilder gemacht.    
Sarah


Ich habe die Technik aufgebaut  und ich habe angefeuert. Das Hauswirtschaft Projekt hat geholfen und hat Kuchen gebacken. Herr Fuchs und ich haben die Bänke und Tische ausgeladen.
Das Fußballturnier war sehr schön.
Nico





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü