Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fußballturnier - Vorrunde

Schuljahr 2016/17

Fußballturnier in Frankenthal


Am Dienstag, den 7.3.2017, hatten wir ein Fußball Turnier in Frankenthal. Wir haben als erstes gegen Worms gespielt. Es gab ein Unentschieden. Danach haben wir eine Pause gemacht, dann haben die anderen Teams gespielt. Gegen Grünstadt haben wir 1:0 verloren. Nach dem Spiel haben wir noch mal eine Trinkpause gemacht. Anschließend haben wir gegen Rockenhausen gespielt. Rockenhausen hat 1:0 gewonnen. Am Ende haben wir gegen Frankental gespielt und wir haben 1:0 gewonnen. Danach war die Siegerehrung.


Das Fußballspiel hat allen Spaß gemacht.

Vanessa



Die Oberstufen- und Werkstufenklassen haben in Frankenthal beim Fußballturnier zugeschaut. Alle Schüler haben die Fußballer unserer Schule angefeuert. Gegen die Mannschaft aus Worms haben wir unentschieden gespielt. Leider haben wir gegen Kaiserslautern und Grünstadt mit einem Tor verloren.
Beim Endspiel hat unsere Schule gegen die Tom Mutters Schule aus Frankenthal gewonnen.
Über den Sieg haben wir uns sehr gefreut. Für die Homepage habe ich Fotos von den Spielen gemacht.


Ich fand das Fußballturnier sehr schön.


Von Nico


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü