Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marathon in Mainz

Schuljahr 2016/17

Schüler - Ekiden - Lauf


Am 7. Mai sind wir nach Mainz gefahren und haben dort den Ekiden-Lauf der Schüler gehabt. Wir sind verschiedene Strecken mit den Lehrern gelaufen. Zuerst sind die Marathonläufer gelaufen und danach die Schüler aus verschiedenen Schulen. Danach kamen die ersten Läufer unserer Schule. Jason und David waren die nächsten mit Frau Aslanifard. Sie sind 4 km gelaufen. Danach kamen Marcel und Tanja mit Frau Aslanifard. Wir sind 5 km gelaufen. Danach kamen Vanessa und Frau Scheffer, sie sind 4 km gelaufen. Als Belohnung sind wir Essen gegangen. Wir waren bei McDonalds. Zum Schluss sind wir alle nach Hause gefahren worden.
Tanja

Wir wurden bei unseren zwei Staffeln von Schülern und Lehrern der Förderschule für motorische Entwicklung in Nieder - Olm unterstützt.
Vielen Dank!

Danke auch an unsere Eltern und Lehrkräfte für die tatkräftige Unterstützung!




Tanja, David, Marcel, Jason, Frau Aslanifard, und Frau Breul-Graßmann sind gemeinsam zum Marathonlauf gefahren. Wir sind 4 oder 5 Kilometer gelaufen. Danach waren wir bei McDonalds. Anschließend sind wir zurück zum Bus gegangen und sind dann nach Hause gefahren.
Jason

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü