Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Martinimarkt

Schuljahr 2017/2018
 
Martinimarkt im MGH  am 11. und 12. November

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Jahr am Martinimarkt im Mehrgenerationenhaus Ingelheim mit einem Verkaufsstand der Schülerfirma teilgenommen. Viele verschiedene Waren aus unserer Produktion konnten wir hier verkaufen: z.B. Faßdauben mit Tonelementen, Faßdauben mit vier Kerzen zum Advent, Holznikoläuse, Metallstelen, kleine und große Stelen aus Ton, Filzschals- und täschchen, Honig, Marmeladen, genähte Taschen und Lavendelsäckchen, Ketten aus selbstgedrehten Glasperlen u.v.m. Viele Menschen haben sich für unsere Arbeit interessiert, uns für unsere Arbeit gelobt und auch viele Dinge gekauft!

Das Verkaufen hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr! J
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü