Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikolauslauf

Schuljahr 2017/2018
Am 6. Dezember war unser Nikolauslauf. Wir haben die Läufer angefeuert und ihnen den richtigen Weg als Streckenposten gezeigt. Mit der Kamera haben wir Fotos von den Läufern gemacht. Es hat uns gut gefallen.
(Anton, Lea-Marie, Fabienne)

Ich bin 7 Kilometer gelaufen. Der Weg war zum Teil ganz schön matschig. Die Streckenposten haben mich angefeuert. Im Ziel gab es eine Nikolausmütze und zum Aufwärmen warmen Apfelpunsch. Der Lauf hat mir gut gefallen.
(Daniel)

Am Mittwoch, den  6.12.2017,  war unser Nikolauslauf. Wir sind zum Sportplatz der IGS gegangen.  Wir Walker sind mit unseren Laufstöcken mitgelaufen. Zum Schluss gab es für alle Kinderpunsch. Nach der Siegerehrung sind wir wieder in die Schule zurückgegangen.
(Antonio)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü