Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsmarkt Ingelheim

Schuljahr 2018/2019
Der Verkaufsstand der Schülerfirma während des Ingelheimer Weihnachtsmarktes war wieder ein großer Erfolg:
Viele Menschen zeigten sich über die vielen Waren, die wir hergestellt haben begeistert und kauften diese auch. So konnten wir ganz viele Erzeugnisse, wie Figuren aus Holz und Ton, Metall- und Tonstelen, Ketten, Filzware, Stofftaschen, Glasperlenspiele, Schlüsselanhänger, Marmelade, Karten und vieles mehr verkaufen. Von dem eingenommenen Geld werden wir wieder neue Materialien zum Arbeiten anschaffen und einen Ausflug organisieren.

Wie bereits in den letzten Jahren wurde uns der Verkaufsstand kostenlos von den Organisatoren zur Verfügung gestellt, hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü